Aufkleber für Türöffner innen für Tesla Model 3

model-3
tesla

Anscheinend ist es beim Tesla Model 3 so, dass Nutzer oft im Auto beim Öffnen der Tür versehentlich den mechanischen Notfall-Türöffner betätigen, anstatt dem elektrischen Schalter.

Um dem Abhilfe zu schaffen, gibt es einen Online-Shop, der Aufkleber für die korrekten Türschalter anbietet:

Kostet ein paar Dollar, mit Übersee-Versand ein paar Dollar mehr. Ich habe mir das mal bestellt, ich hoffe, es hilft ein bisschen etwas, auch mir selbst.

Habe ich auch schon bestellt. :wink:

Gibt es noch anderes Zubehör, das ich mir schon jetzt bestellen sollte?

Liegt ja ganz an dir.

Ich habe mir bereits folgendes zugelegt:

• Einem matten Screen Protektor besorgt, damit die Sonne sich nicht so spiegelt.
  • Einen USB-Stick für die Tesla Dash-Cam.
  • Eine matte weiße Folie für die Mittelkonsole, weil der schwarze Lack extrem empfindlich ist.
  • Gummimatten für die Mittelkonsoleneinsätze.

Aber ich bin auch “verrückt”.

Und langsam doch sauer, dass andere schon Liefertermine haben inkl. Fahrgestellnummer, obwohl deutlich später reserviert, bestellt und Non-Owner.
Und bei mir kann Tesla noch nicht mal sagen, ob es auf dem zweiten Schiff ist, denn auf dem ersten scheint es nicht zu sein. :sob:

Ich habe mir gestern noch das hier bestellt:

Und für meinen aktuellen Golf habe ich vermutlich einen neuen Leasing-Nehmer ab Anfang März gefunden.

Ich hoffe, ich habe den Tesla dann wirklich auch Anfang März. :face_with_monocle:

Welche Kapazität für den USB-Stick?

Je mehr, je besser.
Weiß aber nicht, ob es eine Obergrenze gibt.

Wegen den Geräusch Reduzierungskit, werde ich erst mal warten, ob es zu laut ist.

Dann nehme ich mal einen mit 256 GB.

Weißt du, ob es bestimmte Beschränkungen in den Abmessungen gibt? Oder ist da immer genug Platz?

Den hier würde ich nehmen:

Du bist genauso verrückt wie ich, ich habe auch 256GB genommen.

Platz sollte aber genug sein.

„Think big“ muss das Motto sein :grinning:

Ok, habe den jetzt auch genommen:

Aber nicht, dass er zu groß ist und Probleme macht.

Under the first version of the feature, Tesla owners needed a USB flash drive with “as much available storage as possible”, and it needs to be formatted in FAT32. The drive needed a manually created folder called “TeslaCam” and be plugged into one of the front USB ports.

Once plugged in, the vehicle should recognize it and a dashcam icon appears in the status bar at the top of your touchscreen.

Wichtige Info für den USB Speicher, wenn man Musik und TeslaCam gleichzeitig nutzen will:

Angekommen!

Bin immer noch fasziniert, wie klein so grosse Datenmengen heutzutage gespeichert werden können.

Die Aufkleber sind gestern auch angekommen.

Hier hat jemand eine lange Liste an Zubehör erstellt:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dauofA7spKRjE_QLkyr6ekKM1lDkIpYANnXt7wbkpDc/htmlview