Ich darf mein Model 3 am 18.2.19 abholen


#1

Juhu!

Jetzt fehlen nur noch die Papiere, damit ich ihn anmelden kann.


#2

Endlich!

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::tada::champagne::balloon:


#3

Dankeschön.

Mal sehen, wann die Unterlagen für die Anmeldung kommen.


#4

Glückwunsch!
Über welche Versicherung lässt du dein Model 3 versichern? Die meisten weigern sich ja vor Ende Februar, wenn die Einstufung stattfinden soll, überhaupt Angebote raus zu geben.

Das ist bisher noch meine größte Sorge. Lieferdatum bekommen, aber keine Versicherung für die Zulassung zu finden…


#5

Bei mir hat es die Kollegin gemacht, weil Firmenwagen. Ich frage sie morgen mal.


#6

Ich werde wieder die WWK nehmen:

Alternativ, die Tesla Versicherung:


#7

Glückwunsch. Grüße die nette Dame von mir :wink:


#8

Und, wie ist es jetzt nach einem Tag mit dem Model 3?


#9

Ich habe ihn ja sofort am Montag zum Versiegler gebracht und habe aktuell wieder kein Auto.

:sweat_smile:

Aber schon mal ein paar Bilder:


#10

Hach… schaut fantastisch aus.


#11

Ein Tag und schon wurden meine Felgen abmontiert:


#12

Bei mir geht es nur in kleinen Schritten voran:

Immerhin mein erster Tesla :slight_smile:.