Mein Tesla Model 3 soll Ende März 2019 kommen

model-3
tesla
#1

Gerade eine SMS von Tesla erhalten:

Der @KeSh meint, es dauert dann noch ca. 1 Woche, bis mir ein Liefertermin in den dann kommenden 2 Wochen genannt wird.

1 Like
#2

Freut mich sehr für dich.

Es wird alles gut.

1 Like
#3

Hach, mein sechsjähriger Sohn Felix ist cool:

Die Idee war von meiner vierjährigen Tochter Ina. :heart:

1 Like
#4

  1. März. Juhu!
2 Like
#5

Viel Spaß bei der Übergabe.

1 Like
#6

Es nähert sich dem Höhepunkt:

Morgen, 11:30 Uhr soll Übergabe sein.

2 Like
#7

Genieße den morgigen Tag in vollen Zügen und las dich auch von möglicherweise kleinen Mängeln nicht die Laune verderben.

Wenn der Wagen allerdings die falsche Farbe hat, sag was. :smiley:

1 Like
#8

Danke. So lange er halbwegs vollgetankt ist, bin ich schon zufrieden :slight_smile:.

1 Like
#9

Vollgeladen, nicht vollgetankt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like
#10

Und gerade hat Tesla angerufen und auf Samstag verschoben :cry:.

#11

Hurra! Gerade hat Tesla angerufen und den Übergabetermin für morgen, Samstag, 30.03.2019 um 13 Uhr in Weinstadt bestätigt!

I’m happy :smile:

1 Like
#12

Dann noch mal, viel Spaß.

1 Like
#13

Tesla ist da. Juhu!

Sehr sehr angenehmes Fahrgefühl.

2 Like
#14

Freut mich sehr für dich, dass alles geklappt hat.

Viel Spaß und immer schön Dauergrinsen.

1 Like
#15

Danke!

Das bei jeder kleinsten Bodenwelle am Rahmen klappernde Fahrerfenster ist schon extrem nervig.

Ich hoffe, der Service bekommt das etwas besser hin.

1 Like
#16

Wie schon gesagt, notiere die Dinge, die dich stören, schicke sie Tesla und vereinbare einfach einen Termin zur Beseitigung.

1 Like
#17

Meine Kinder haben sich noch bei unserem Verkäufer bedankt, der mich die Wochen und Monate davor so gut betreut hat: