Neue Ladesäulen in Göppingen

Wie ich von Mitarbeitern von Heldele erfahren haben werden die bestehenden Ladesäulen in Göppingen noch in diesem Jahr durch neue ausgetauscht.
Zudem soll auch noch in diesem Jahr ein Schnelllader am Bahnhof errichtet werden.
Der einzige Wermutstropfen ist dass das Laden in Zukunft Geld kosten wird und die EVF hierfür eine Kooperation mit ladenetz.de eingegangen ist.

1 Like

Es geht voran, super! Ich hoffe, dass ein Grüner OB da nochmals einiges Positives beschleunigt und bewirkt.

Und dass hoffentlich endlich Protected Bike Lanes in GP gebaut werden, und die Mordstreifen reduziert werden.

1 Like

Und noch eine neue Lademöglichkeit entdeckt - wieder am Autohaus Hahn. Diesmal in Kooperation mit ChargePoint

1 Like

Schön, dass sich etwas bewegen, wenn auch in homöopathischen Dosen. Ich hoffe, die Welle rollt bald so richtig an.

Ja es geht in die richtige Richtung den mittlerweile ist es zum Teil recht schwer eine freie Ladestation zu finden

1 Like