Tesla Cybertruck schaut super aus

Heute bin ich extra um halb 5 aufgestanden und ins Büro gefahren, um pünktlich um 5 Uhr unserer Zeit den Livestream zur Veröffentlichung von Teslas neuem Cybertruck anzuschauen.

Und ich bin ziemlich sehr begeistert. Die Form selbst finde ich sehr originell und auch das Konzept ist aus meiner Sicht ziemlich innovativ und klasse.

Auch wenn es keine Autokategorie für Deutschland ist (zum Glück), ist es ein cleverer Schachzug, die US-Amerikanischen Pickup-Fahrer mit so etwas zu nachhaltigerem Autofahren zu überzeugen.

Das könnte gut gelingen, ich sehe die Zukunft von Tesla seit heute noch positiver als bisher. Die Jungs sind so was von innovativ, da kommt kein anderes Unternehmen der Welt hinterher.


Wie Inside EVs so schön schreibt:

… Christopher Smith at Motor1 says, „There’s absolutely no mistaking this truck for anything else on the road.“ And perhaps that’s the point. To get people talking about electric vehicles, a breakthrough, irreverent design is necessary. This truck is, to put it mildly, a conversation starter. And there’s a lot to talk about…

Das finde ich eine sehr gute Sichtweise.

Ich weis noch nicht ganz genau, ob er mir gefällt.
Aber umso mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr finde ich ihn gut :wink:

Hab ihn nun jedenfalls erstmal vorbestellt :wink:

2 Like

Haha, cool. Ich mache dann gerne Ende 2021 mal eine Probefahrt mit Deinem Exemplar :blush:.

1 Like