Tesla referral Programm offiziell beendet

referral
tesla

#1

Wer jetzt einen Referral Link anklickt, kommt nur noch auf die Übersichtsseite.
Es ist also zu Ende.

ABER eine wichtige Änderung ist gemacht worden!

Alle Gewinner im Programm müssen ihre Prämie bis zum 1. April 2019 auswählen, um sie beanspruchen zu können. Danach können Berechtigungen zu Prämien aus dem Programm nicht mehr eingelöst werden.

Das wird knapp, finde ich.
Denn damit die Empfehlung gilt, muss der Wagen zugelassen sein.
Auch wenn niemand April als Liefertermin bekommen hat, finde ich es schon knapp.

Auch die Roadster Gewinner scheinen ihre Roadster bis zum 1.4. bestellt haben zu müssen.


#2

Hast Dir persönlich schon ausgesucht, was Du Dir für eine Prämie nimmst?


#3

Bis jetzt haben ja die Leute nur bestellt und noch nicht gekauft, daher kann ich mir noch nichts aussuchen.


#4

Vielleicht reicht’s ja für einen Roadster!


#5
  1. Nein.
  2. Nein.
  3. Nein.

Ich habe aktuell 13 Nutzungen/Bestellungen.
Ich bräuchte 55 für einen gratis Roadster.
Dann bräuchte ich noch rund den halben Kaufpreis für den Fiskus.

Ich bin froh, wenn ich 4 gültige Empfehlungen habe.
1 ist mir egal, wegen dem Bild im All.
2 ist mir wichtig, weil die signierte Wallbox.
3 ist mir wichtig, weil ich da die Gratis Felgen wählen werde.
4 ist nett, weil früh die aktuelle Software zu bekommen ist cool, aber oft auch die Gefahr, Fehler zu bekommen.
5 ist ein Event in den USA, ob ich das geregelt bekomme, weiß ich nicht.