Umfrage: Besitzt Ihr ein Elektroauto oder plant Ihr die Anschaffung?

automobil

Wie sieht’s aus bei Euch; seid Ihr auch schon vom Elektroauto-Virus infiziert worden?

• Ich besitze bereits ein Elektroauto
  • Ich plane, ein Elektroauto anzuschaffen
  • Ich werde mir kein Elektroauto anschaffen

0 Teilnehmer

Gerne auch unten in den Kommentaren schreiben, was Ihr plant anzuschaffen, bzw. schon besitzt, bzw. warum Ihr Euch kein Elektroauto anschaffen werdet.

Ich habe zwar gelogen, denn aktuell besitze ich ja kein Auto.
Aber das ist ja bei mir nur der Übergang zum Model 3.

Du trägst hier so unglaublich viel zum Forum bei, da ist ein bisschen lügen ja völlig in Ordnung :slight_smile:.

Ich mache ja generell viel für die E-Mobilität und ich finde dein Forum sehr gut und intuitiv.
Außerdem bin ich dir ja immer noch dankbar, weil du meinen Referral Code genutzt hast.

Aber um es klar zu stellen, deshalb bin ich nicht hier, sondern wegen der E-Mobilität.

Die E-Mobilität muss besser für die breite Masse zur Verfügung gestellt werden.
Und man muss mit Vorurteilen aufräumen.
Das geht nur durch Zeige, reden und schreiben.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar, hier 50 oder 100 Nutzer zu versammeln.

Wenn Du jetzt oder zukünftig Tipps hast, wie wir das bewerkstelligen können, immer raus damit, ich werde mich sehr anstrengen, alle Vorschläge umzusetzen, auch wenn es viel Zeit und Arbeit kostet (wovon ich ausgehe).

Ich persönlich finde auch Elektromobilität eines der Zukunftsthemen (neben autonomen Fahren, was bei Tesla ja ganz gut Hand-in-Hand geht).

Ich verlinke Beiträge von hier bereits in anderen Foren oder bei Facebook.

Dadurch bekommt man eine größere Anzahl von Betrachtern, die vielleicht zu Nutzern werden.
Nur so kann man größer werden.

Hundertausendmillionen Mal Dank”, wie mein 6-jähriger Sohn sagen würde :blush:.

Jederzeit.
Wir müssen zusammen arbeiten.