Umfrage zur Elektromobilität

Hallo Miteinander,
Mein Name ist Marie und ich bin Teil des dEmand Teams.
Bei dEmand handelt es sich um ein Forschungsprojekt, welches vom gefördert Bund wird. Wir widmen uns in den 3 Jahren mit unseren Konsortialpartern (Wir - Projektionisten, Volkswagen, das Fraunhofer und die Leibniz Universität Hannover ) dem Thema der mobilen Ladeinfrastruktur und einem Routing/ Navigationssystem, entwickeln so verschieden Konzepte und App-Ausprägungen die möglichst nutzerzentriert sein sollen.
Da dieses Projekt vom Bund gefördert wird, kann und wird diese App nicht verkauft werden, es ist also keine Werbung.
Mir selbst ist es wichtig Dinge zu entwickeln, die möglichst nahe an den Nutzer*Innen sind und nicht auf irgendwelchen persönlichen Annahmen oder dem wälzen von Statistiken basieren. Aus diesem Grund starte ich diese Umfrage.

Die Umfrage richtet sich vor allem an Personen, die bereits ein E-Auto besitzen.

Im Rahmen des d-E-mand-Forschungsprojektes mit Volkswagen Nutzfahrzeuge, der Leibniz Universität Hannover und dem Fraunhofer Institut entwickeln wir eine digitale Plattform, um Ladebedarfe in der Elektromobilität genauer zu erkennen und zu bedienen.

Es wird dabei auch eine intelligente Routing-App für Elektromobilitätsnutzer entstehen.Um die Facetten dieses Themas komplett zu durchdringen, versuchen wir möglichst viele Insights (dt. Einblicke) zu generieren.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme an der Umfrage freuen. Bei Rückfragen, Interesse, Anregungen oder auch Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Wenn ein Interesse an einem Interview zu dem Thema E-Mobilität besteht, würde ich mich über ein Nachricht freuen.

Link zur Umfrage

Viele Grüße und danke im voraus!
Marie

1 Like